Elektrofahrzeuge: Endkunden-Marketingstudie!
Datum: Dienstag, dem 30. September 2008 Thema: Alternative Energien NET News
37 Prozent der Autofahrer würden sich beim zukünftigen Autokauf für ein Elektrofahrzeug entscheiden.
Dies ergab eine breit angelegte Umfrage, der beiden auf den Themenbereich nachhaltige Mobilität spezialisierten Beratungsbüros Perraudin Konzept (Hannover) und Warnstorf & Partner Consulting (Bremerhaven - www.warnstorf-partner-consulting.de).
Die zumindest europaweit umfänglichste - konzernunabhängig erstellte - Endkunden-Marketingstudie zum Thema E-Fahrzeuge, wird erstmalig einen Elektrofahrzeuge zentrierten Einblick in die Wahrnehmungswelt und das potentielle Kaufverhalten der heutigen Mobilitätsgesellschaft ermöglichen.
In mehr als 300 Stunden Interview-Zeit wurden über 1100 Seiten Datenmaterial (bei 28 Erhebungs-Fragestellungen) erfasst und aufbereitet.
37 Prozent der Autofahrer würden sich beim zukünftigen Autokauf für ein Elektrofahrzeug entscheiden.
Dies ergab eine breit angelegte Umfrage, der beiden auf den Themenbereich nachhaltige Mobilität spezialisierten Beratungsbüros Perraudin Konzept (Hannover) und Warnstorf & Partner Consulting (Bremerhaven - www.warnstorf-partner-consulting.de).
Die zumindest europaweit umfänglichste - konzernunabhängig erstellte - Endkunden-Marketingstudie zum Thema E-Fahrzeuge, wird erstmalig einen Elektrofahrzeuge zentrierten Einblick in die Wahrnehmungswelt und das potentielle Kaufverhalten der heutigen Mobilitätsgesellschaft ermöglichen.
In mehr als 300 Stunden Interview-Zeit wurden über 1100 Seiten Datenmaterial (bei 28 Erhebungs-Fragestellungen) erfasst und aufbereitet.
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