EuPD Research liefert neue Studie zum deutschen Photovoltaikmarkt auf markt-studie.de!
Datum: Freitag, dem 03. Juli 2009 Thema: Alternative Energien NET Infos
Auf der diesjährigen Intersolar im Mai stellte EuPD Research die Studie Der deutsche PV Markt. Nachfrager verstehen – Potentiale erschließen vor. Ausgehend von den veränderten Rahmenbedingungen des deutschen Marktes liegt der Schwerpunkt der Analyse diesmal auf kundenbezogenen und regionalen Unterschieden bei Potentialen und Sättigung sowie auf der strategischen Marktbearbeitung. Die Studie gibt umfassende Einblicke in die derzeitige Marktlage, projiziert die weitere Entwicklung der Nachfrage und liefert vielfältige Daten im Bezug auf die Absatzpotenziale.
Der Zusammenbruch des spanischen Marktes, Unsicherheiten in Griechenland, Italien und den USA und das globale Überangebot: im Jahr 2009 richten sich wieder alle Augen auf den deutschen Photovoltaikmarkt. Die Studie Der deutsche PV Markt 2009/10 bietet ausführliche Informationen und neueste Erkenntnisse bezüglich des wichtigsten PV-Marktes der Welt.
Auf der diesjährigen Intersolar im Mai stellte EuPD Research die Studie Der deutsche PV Markt. Nachfrager verstehen – Potentiale erschließen vor. Ausgehend von den veränderten Rahmenbedingungen des deutschen Marktes liegt der Schwerpunkt der Analyse diesmal auf kundenbezogenen und regionalen Unterschieden bei Potentialen und Sättigung sowie auf der strategischen Marktbearbeitung. Die Studie gibt umfassende Einblicke in die derzeitige Marktlage, projiziert die weitere Entwicklung der Nachfrage und liefert vielfältige Daten im Bezug auf die Absatzpotenziale.
Der Zusammenbruch des spanischen Marktes, Unsicherheiten in Griechenland, Italien und den USA und das globale Überangebot: im Jahr 2009 richten sich wieder alle Augen auf den deutschen Photovoltaikmarkt. Die Studie Der deutsche PV Markt 2009/10 bietet ausführliche Informationen und neueste Erkenntnisse bezüglich des wichtigsten PV-Marktes der Welt.
|
|